1. Warum es sich wirklich lohnt, einen Bikini nach Maß zu kaufen.

em em Standard – Bademode

Wer kennt das nicht beim Bikini, das Oberteil sitzt nicht, der Slip rutsch in die Pofalte, eigentlich zuppelt man die ganze Zeit an sich rum. Ist der Bikini dann noch nass, verliert er an Halt. Für molligere Figuren, oder bei großen Cups, eine echte Katastrophe.

Ich kann da echt mitfühlen, schon beim Kauf dreht und wendet man sich vorm Spiegel und hasst sein Spiegelbild im Neonlicht. Statt sich schön zu fühlen, folgt oft die Flucht.

 

Design Bikini – selbst gestalten

Standardware ist daher ein rotes Tuch für uns. Wir wollen, dass du dich schön fühlst und das beginnt schon beim Licht in der Kabine. Unser Bestreben ist, jeder Frau den perfekten, Bikini zu bieten. Gerade bei Bademode ist es enorm wichtig, dass sie genau passt, Halt gibt und sitzt. Schließlich ist diese das einzige Kleidungsstück am Körper, in dem man sich präsentiert, bewegt und schwimmt.

Stell dir vor, ein Bikini ganz ohne Gezuppel, der deine Brüste richtig in Szene setzt und deinen Hüften schmeichelt. Du kannst stolz auf dich sein in deinem selbst designten Einzelstück.

2. Welche Bikini-Form passt zu meiner Körperform?

Bikini nach Maß, maßgeschneiderte Damen-Bademode

3. Soll ich einem aktuellen Trend folgen?

Schulterfreier Badeanzug, Bikinis selber zusammenstellen, individuelle Bikinis,

4 Welcher Cup (A,B,C,D,F) passt dir, welches Höschen schmeichelt deiner Körperform?

 

Bikini Design Trends, Gucci, Alexander Mc Queen,Dolce Gabbana, offwhite, Bandeau Bikini, Bikini mit Push Up, Triangel Bikini, Bademode für mollige Frauen, Bikini für große Cups, Bikinis für große Größen, Bikinis für breite Hüften, Bikinis mit höherem Bund,Bikini XS mit Push up, welcher Bikini für kleine Brust, 90c, 90f, BH nach Mass

5 Details, Fertigung und Qualitäten